Häufige Fragen / FAQs

Kann ich meine Bestellung auch telefonisch abgeben?

Selbstverständlich können Sie die Ware bei Amolos auch telefonisch bestellen.
An Werktagen von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 08205 / 9 58 52 27.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Unter einem Einkaufswert von 150,00 € fällt eine Pauschale von 3,90 € an.

Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?

Soweit nichts anderes vereinbart ist, liefern wir in Deutschland innerhalb von 2-4 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.

Welcher Dienstleister liefert mir die Bestellung?

Die Firmen UPS und DB Schenker Deutschland AG liefern Ihnen Ihre Ware.

Wie sicher sind meine Daten bei Amolos?

Die Informationen, die Sie uns für die Bestellung zur Verfügung stellen, nutzen wir ausschließlich zur Abwicklung Ihres Auftrags.

Was bedeutet One-Stop?

Das Falthandtuch besteht aus zwei Handtuchreihen die ineinander gefaltet sind. Das Handtuch öffnet sich automatisch, deshalb ist das nächste Tuch gleich griffbereit und deswegen entsteht ein kontrollierter Verbrauch.

Warum sollte ich nicht einfach ein billiges Papierhandtuch verwenden?

Je besser das Papierhandtuch, umso geringer ist der Verbrauch, da eine höhere Saugstärke gegeben ist.

Ist das Papier mit der „EU-Blume“ zertifiziert?

KATRIN Produkte sind mit der EU-Blume, bzw. mit dem Nordic Swan Umweltsiegel zertifiziert. Das Siegel stellt eine hohe Anforderung an den Umwelteinfluss des Produktionsprozesses.

Ist es bei Amolos möglich auch per Fax zu bestellen?

Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch per Fax durchgeben. Drucken Sie dieses PDF-Dokument und füllen Sie die Vorlage aus. Sobald Ihre Faxbestellung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail.

Zuletzt angesehen